American Karate System Wilhelmshaven
Okinawa Karate im WSSV - Wilhelmshaven
Wilhelmshavener Sportverein

Lehrgang mit Domingos Sousa


Wieder einmal fand der alljährliche Herbstlehrgang mit Domingos Sousa (6. Dan) am 28./29.10.2016 beim WSSV statt. Nachdem am Freitagabend schon Domingos das Training leitete, startete der eigentliche Lehrgang am Samstagmorgen mit einer 2-stündigen Kindereinheit mit 31 unserer jüngsten Karateka. Danach ging es weiter mit einer Kihontechniken, gefolgt vom Unterstufentraining, Oberstufentraining und als letzte Einheit ein Training ausschließlich für Danträger. Natürlich durfte am Samstagabend der gemütliche Teil in unserer Vereinsgastronomie nicht fehlen. Silke’s Schnitzelessen kam wieder einmal bei allen gut an. Erstmalig wurde auf einer Fortsetzung am Sonntagvormittag verzichtet.  





Design und Technik by ASG IT-Beratung